Hooowdiiieee...

und  herzlich  Willkommen  bei  Hiltown-BBQ...

Auf meiner Homepage möchte ich Euch mit Bildern und viel Leidenschaft mein Hobby etwas näher bringen.

Die Kombination aus Gluthitze, wohlriechendem Rauch, der Geruch von frisch Gegrilltem, das Entschleunigen vom Alltag, das Zusammentreffen netter Menschen um eine entspannte Zeit zu verbringen, das Befassen mit Lebensmitteln, insbesondere Fleisch im Zusammenhang mit respektvollem Umgang der Tiere und der Genuss eines guten Bieres sind nur ein paar Gründe für mich, diesem Hobby treu zu bleiben.

Lasst Euch inspirieren, schaut Euch, um und wenn Ihr Fragen habt, fragt mich einfach...da wo ich kann, helfe ich gerne. Natürlich freue ich mich über Kritik immer, ob positiv oder negativ, und wenn Ihr möchtet, besucht mich auf Facebook und/oder Instagram unter Hiltown-BBQ.

Hier auf meiner Seite findet Ihr fast ausschließlich Bilder, evtl. mit kurzen Beschreibungen. Rezepte und Grilltipps posten viele andere tolle Blogs, da muss ich mich nicht mit einreihen, ich schmeiß mir lieber was auf den Grill, grins... Ich bezeichne mich nicht als Profi oder Koch, ich liebe einfach meine Leidenschaft zum BBQ, Grill und Outdoorcooking... .

Oft werde ich gefragt, ob ich auch auf Feiern ein Catering anbiete und ob meine Dienste in Anspruch genommen werden können... DAAAANKE für die Blumen und ja, ich war am überlegen! Aber da ich das Alles hier nur als Hobby zum Ausgleich betreibe und höchsten Respekt vor professionellen Caterern mit autentischem BBQ habe, lasse ich das mal lieber sein. Gutes BBQ braucht Zeit und als Nebenerwerb zu meinem Hauptberuf fehlt mir oftmals die Selbige.

Ab und an könnt Ihr mich aber an verschiedenen Stellen in Hildesheim und dem Umland antreffen, wo ich netten Menschen am Grill zur Hand gehe. Oder aber man sieht sich bei einem der Grillkurse, die ich über die Ambiente-Kochschule in Hildesheim zusammen mit Markus Schäfer anbiete.,.. . Vielleicht sieht man sich ja? So, genug gesabbelt... ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und meinen Bildern...

Greeeeetz...      

Euer Domstadtcowboy...