Bilder vom Grill

 

hier findet Ihr Einiges vom Grill. Ob von der Kugel, vom Spieß, von der Griddle, Hauptsache gegrillt... schaut es Euch an und genießt es...

 

Ganz klassisch Steak, Hackbuletten und Ei... es muss nicht immer "High-Class" sein...

Schweinefilet im Baconmantel auf der Holzplanke gar gezogen...

Garnelen von der Salzplanke mit Knoblauch und mediteranen Gewürzen...

Ich liebe Spieße...hier originale "Russenspieße", vorher drei Tage eingelegt. Dazu Schmand, rohe Zwiebel und eingelegte Gurke...

Lachs von der Holzplanke mit Zitrone, Reis und Salat...leicht rauchig und super saftig...

Kotelett von der "Ahle Sau", einer alten Sau... es gibt nix schöneres, butterweich und sowas von aromatisch...

Picanha vom Spieß, nur Salzflocken dazu und sonst nix...eine Offenbarung...

Und wieder Schweinefilet mit Bacon. Mit leichter Rauchnote und BBQ-Sauce bepinselt...ein toller, saftiger Snack...

Flank-Steak mit Jalapeno, Paprika und Käse von der Planke...

Rinderhüfte mit gratinierter Tomate und Fächerkartoffel...

Ein kleines Stilleben...hübsch, gell?

 

Und nun folgen diverse Bilder vom Spieß. Ich schrieb schon, das ich diese Methode der Zubereitung sehr mag, ob Fleisch, Wurst, Gemüse, Fisch oder Brot...es ist ein Erlebnis...

 

 

Einige Bilder stelle ich Euch hier noch in die folgende Galerie ohne weitere Beschreibung. Bei Fragen immer raus damit...